Ein Team, für das das Wohlergehen Ihres Haustieres oberste Priorität hat

setzt auf fundierte Ausbildung, langjährige Erfahrung, Weiterbildung und viel Einfühlungsvermögen Ihnen und Ihrem Tier gegenüber.

Tierärztinnen und tiermedizinische Fachangestellte sorgen hier für das Wohl der Tiere.

Und da uns die Nachwuchsarbeit sehr wichtig ist,
sind wir auch Ausbildungsbetrieb.

Jolanta Wieczorek-Riewe

Tierärztin

Geboren und aufgewachsen bin ich in Oberschlesien. Nach dem Abitur 1989 studierte ich in Breslau Tiermedizin. Im Zeitraum 1995 bis 2002 absolvierte ich in diversen Klein- und Gemischtpraxen meine Assistenzzeit. Im Jahr 2002 gründete ich meine eigene Praxis in Jülich (zunächst als Gemeinschaftspraxis, seit 2009 Einzelpraxis).

Mein Interessenschwerpunkt liegt in der Biologischen Tiermedizin. Deshalb habe ich den vergangenen Jahren die verschiedensten qualifizierten Weiterbildungsmaßnahmen für naturheilkundliche Therapieverfahren absolviert. Mit einer fundierten Ausbildung und viel Erfahrung wenden wir verschiedenste Therapieverfahren an.

Weiterbildungen

Mirna Mlinaric

Assistenztierärztin

Nach meinem Studium der Tiermedizin in Zagreb, bin ich nun seit Oktober 2018 als Assistenztierärztin in der Tierarztpraxis Wieczorek-Riewe tätig.

Weiterbildungen

Sandra Piechura

Tiermedizinische Fachangestellte

Die Ausbildung zur TFA habe ich bereits 2002 abgeschlossen. Seitdem gehöre ich unter Berücksichtigung meiner Babypause zum Praxisteam.

Melissa Thomas

Auszubildende

Seit meiner Kindheit verspürte ich den Wunsch einen Berufszweig zu wählen, der mit Tieren zu tun hat.

Meine Ausbildung zur TFA begann im September 2018 in der Tierarztpraxis Wieczorek-Riewe.

Pascal Kiserev

Auszubildender

Einen komplexen Beruf im Bereich der Veterinärmedizin auszuüben, verbunden mit meiner Leidenschaft zum Tier, war mein Wunsch. Deshalb habe ich im August 2019 in der Tierarztpraxis Wieczorek-Riewe meine Ausbildung zum tiermedizinischen Fachangestellten begonnen.